Tchuro's Gang
Rock, Country & Blues

Über uns

Die Band

Wer macht eigentlich was ? Eine gute Frage!
Also alle zusammen machen wir Musik!! 

Der Klaus spielt den Kontrabass und den a no sau guat. Und ab und zu singt er a.

Da Tchuro singt und is an der Gitarre zu Gange, immer cool drauf und freilich a sau guat. 

Da Rolf an der Slade  Gitarre, der spuit de Sauschwanzl die den Aha Effekt im Saale verbreiten. Und des - sau guat.

Da Robert der macht Harp (Mundharmonika) und des Akkordeon a bisserl Irisch. Und des übrigens sau guat.

Unser Fabio hat eine lange Reise über die Alpen hinter sich. Keine Mühen gescheut, um bei uns den Rhythmus anzugeben. Die Nähmaschine, unser Schlagzeuger aus Italien. 1,2,3&4 sauf aus des Bier. Und des nu sau guat. Jawoll.

Alle zusammen wie oben erwähnt, wir machen einfach

MUSIK. 


Die Musik

Wir basteln a selber was zam.
Unsere eigenen Sachen sind immer dann entstanden, wenn keiner gedacht hat das jetzt was geht. Nehmen wir mal Boot Step Linedance, das ist ein Song von uns, der war eigentlich auf Bayrisch gedacht gewesen.
Aber im Garten bei Sonnenschein und Bier, fiel uns auf: Des passt net.

Eine Stunde später mit vielen Ideen und Gedanken entstand der Song Boot Step Linedance
So in etwa ging es in der Regel immer ab, wenn uns die Muse küsste, so dass wir ein ständiges wachsendes Repertoire an eigenen Songs haben, z.B.

Buffalo Hunt
Jacky Cola

Boot Step
Truckerstress

und noch so einige weitere...



Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.